BigCityBeats World Club Dome 2016

Es gibt einige großartige Neuerungen dieses Jahr: Zum ersten Mal wird es auch möglich sein, an der Commerzbank Arena zu campen, um so auch ein richtiges Festival-Feeling zu haben. Außerdem wird es eine große und aufwendig dekorierte Q-Dance Stage geben, und somit könnt ihr Hardstyle das erste Mal auf einer Open Air Bühne sehen.
Ein Act darf wie in den letzten Jahren auch schon auf keinen Fall fehlen: David Guetta! Der französische Export-DJ war in den letzten drei Jahren immer der Closing Act. Doch dieses Jahr wird er den BigCityBeats World Club Dome mit einer spektakulären Show eröffnen!
Wir wollen euch noch nicht zu viel verraten und werden in den nächsten Wochen euch immer mehr Acts vorstellen!
Tickets für das Innenfeld, die Ränge, die Ibiza Pool Area, den Club Music Circle, die Open Air Stages, die Party Tents, die Chillout und Food Area gibt es ab 129 Euro, wenn ihr auch Eintritt zur Frontstage haben wollt braucht ihr das Club Ticket Deluxe für 189 Euro. Aber Achtung es sind schon 95% der Deluxe Tickets vergriffen, also seid schnell!