mf-radio

Du bist hier: Startseite Aktuelles BigCityBeats World Club Dome 2016
BigCityBeats World Club Dome 2016
alt

Auch dieses Jahr findet wieder der BigCityBeats World Club Dome in der Frankfurter Commerzbank Arena statt. Am 3. 4. und 5. Juni 2016 werden 150 DJs auf 15 Floors auflegen. 
Es gibt einige großartige Neuerungen dieses Jahr: Zum ersten Mal wird es auch möglich sein, an der Commerzbank Arena zu campen, um so auch ein richtiges Festival-Feeling zu haben. Außerdem wird es eine große und aufwendig dekorierte Q-Dance Stage geben, und somit könnt ihr Hardstyle das erste Mal auf einer Open Air Bühne sehen.
Ein Act darf wie in den letzten Jahren auch schon auf keinen Fall fehlen: David Guetta! Der französische Export-DJ war in den letzten drei Jahren immer der Closing Act. Doch dieses Jahr wird er den BigCityBeats World Club Dome mit einer spektakulären Show eröffnen!
Wir wollen euch noch nicht zu viel verraten und werden in den nächsten Wochen euch immer mehr Acts vorstellen!
Tickets für das Innenfeld, die Ränge, die Ibiza Pool Area, den Club Music Circle, die Open Air Stages, die Party Tents, die Chillout und Food Area gibt es ab 129 Euro, wenn ihr auch Eintritt zur Frontstage haben wollt braucht ihr das Club Ticket Deluxe für 189 Euro. Aber Achtung es sind schon 95% der Deluxe Tickets vergriffen, also seid schnell!



Hier Trailer ansehen:

https://youtu.be/c5Ws6VUWiGA

 

Hier Tickets sichern: 

http://www.worldclubdome.com/tickets

 

Weitere Infos findet ihr hier:
http://www.facebook.com/worldclubdome

http://www.worldclubdome.com

 

 


Junior-Projekt. WoodenPal (11.11.2014)

article thumbnail

Moin Leute !

Hier habt ihr nochmal die versprochenen Verlinkungen zu der Facebookseite von WoodenPal, der Junior-Projekt Firma der Johannes-Brahms-Schule aus Pinneberg, welche nun schon das fünfte Jah [ ... ]


"frei-zeit": Flüchtlingsprojekt von JBS-Schülern im GSH

article thumbnail

Hoch gelobt und sogar schon preisgekrönt ist das Flüchtlingsprojekt "frei-zeit": Jeden Freitag organisieren JBS-Schüler ein Flüchtlingscafé im GSH. Unsere Reporterinnen Annika und Nina haben dar [ ... ]


Repair Café Pinneberg

article thumbnail

Am 14. Juni hat Julius euch das Repair Café vorgestellt und hier könnt ihr euch das Interview mit Holger Jensen, dem Gründer des Repair Cafés Pinneberg, in voller Länge anhören.


Das ist Interview [ ... ]


Wanderausstellung Carikatura in Pinneberg (3. - 14.7.2017)

article thumbnail

Die Wanderausstellung mit Karikaturen, die sich mit dem Tod beschäftigen, kommt am 03.07. nach Pinneberg.
Die Bilder stehen in der ersten Juliwoche in den Schaufenstern verschiedener Geschäfte, Ban [ ... ]


Andere Artikel
Medienagentur ms-mediendienst