mf-radio

Du bist hier: Startseite Aktuelles "frei-zeit": Flüchtlingsprojekt von JBS-Schülern im GSH

Bandsupport

Radio Pinneberg unterstützt Bands aus unserer Region

bandsupport

Veranstaltungen

Was geht ab im
Jugendzentrum GSH
 logo_gsh
find_us

 



Login

Live Stream

stream
dienstags von 16 bis 17 Uhr.

21.03.2017. Sondersendung

AB 15:00 Uhr

logo-radio-jubi

Schulradios Schleswig-Holstein

radio-moelln 

mommsenfm

Radio Pinneberg bei Facebook

find_us

 

"frei-zeit": Flüchtlingsprojekt von JBS-Schülern im GSH
Hoch gelobt und sogar schon preisgekrönt ist das Flüchtlingsprojekt "frei-zeit": Jeden Freitag organisieren JBS-Schüler ein Flüchtlingscafé im GSH. Unsere Reporterinnen Annika und Nina haben darüber ausführlich berichtet:



Umfrage:


Interview mit Frau Bronst:


 

 


10 Jahre Radio Pinneberg Sondersendung (21.3.2017)

article thumbnail

Am 21.3. haben wir unser 10-jähriges Jubiläum mit einer großen Geburtstagsfeier und viele Gästen im GSH gefeiert. Neben unseren Kooperationspartnern OKSH und TIDE kam auch Bürgermeisterin Urte St [ ... ]


Jugendpressefrühling 2016

article thumbnail

Hey Leute! Ich, Katharina, habe für euch Rene Schaar, den Hauptorganisator des Jugendpressefrühlings interviewt.


Hier der Link zum JPF:
http://jppi.de/jugendpressefruehling/

Und hier könnt ihr euch de [ ... ]


KZ Gedenkstätte Neuengamme

article thumbnail

Hallo Leute, ich war frür euch in der KZ Gedenkstätte Neuengamme und jetzt könnt ihr euch das volle Programm gönnen

Hier der versprochene Link:
http://www.kz-gedenkstaette-neuengamme.de/


Und hier kö [ ... ]


"frei-zeit": Flüchtlingsprojekt von JBS-Schülern im GSH

article thumbnail

Hoch gelobt und sogar schon preisgekrönt ist das Flüchtlingsprojekt "frei-zeit": Jeden Freitag organisieren JBS-Schüler ein Flüchtlingscafé im GSH. Unsere Reporterinnen Annika und Nina haben dar [ ... ]


Andere Artikel
Medienagentur ms-mediendienst