mf-radio

Du bist hier: Startseite Aktuelles "frei-zeit": Flüchtlingsprojekt von JBS-Schülern im GSH
"frei-zeit": Flüchtlingsprojekt von JBS-Schülern im GSH
Hoch gelobt und sogar schon preisgekrönt ist das Flüchtlingsprojekt "frei-zeit": Jeden Freitag organisieren JBS-Schüler ein Flüchtlingscafé im GSH. Unsere Reporterinnen Annika und Nina haben darüber ausführlich berichtet:



Umfrage:


Interview mit Frau Bronst:


 

 


Danko Jones - Fire Music (6.2.2015)

article thumbnail

Danko Jones kommen aus Kananda und sind benannt nach Sänger, Gitarrist und Frontman Danko Jones, der indianische Wurzeln hat und schon immer ein riesen Musik- und Rockfan war. ACDC, Kiss oder auch Mo [ ... ]


KZ Gedenkstätte Neuengamme

article thumbnail

Hallo Leute, ich war frür euch in der KZ Gedenkstätte Neuengamme und jetzt könnt ihr euch das volle Programm gönnen

Hier der versprochene Link:
http://www.kz-gedenkstaette-neuengamme.de/


Und hier kö [ ... ]


Kanzlerkandidat MARTIN SCHULZ (Februar 2017)

article thumbnail

Kanzlerkandidat Martin Schulz war am 7.2. in Pinneberg und stellte sich in der THS den Fragen der Pinneberger Schüler. Wir haben die komplette Veranstaltung für euch mitgeschnitten - aber nicht nur  [ ... ]


Wake Up Pi 2014

article thumbnail

Radio Pinneberg empfiehlt auch dieses Jahr wieder das Wake Up Pi auf der Drosteiwiese in Pinneberg.
Genauere Infos hier: 
http://www.wakeuppi.de/
oder
Bei Pinneberg Aktuell aus unserer Sendung von 01.07 [ ... ]


Andere Artikel
Medienagentur ms-mediendienst