mf-radio

Du bist hier: Startseite Aktuelles Jugendpressefrühling 2016

Live Stream

stream
dienstags von 16 bis 17 Uhr.

21.03.2017. Sondersendung

AB 15:00 Uhr

logo-radio-jubi

Schulradios Schleswig-Holstein

radio-moelln 

mommsenfm

Radio Pinneberg bei Facebook

find_us

 

Jugendpressefrühling 2016
Hey Leute! Ich, Katharina, habe für euch Rene Schaar, den Hauptorganisator des Jugendpressefrühlings interviewt.


Hier der Link zum JPF:
http://jppi.de/jugendpressefruehling/

Und hier könnt ihr euch den Beitrag noch einmal anhören:



 

 


Ausflugsziele HH und Umgebung Links

article thumbnail

Links zu den verschiedenen Zielen:

-Hansapark: http://www.hansapark.de/de/

-Heidepark: https://www.heide-park.de

-Kaufu-Bad: http://www.baederland.de/bad/kaifu-bad.html

-Wedeler Schwimmbad: http://www.bad [ ... ]


Bildungsministerin BRITTA ERNST (2014)

article thumbnail

Am 3.11.2014 haben Greta (links) und Annika (rechts) die Bildungsministerin aus Schleswig-Holstein interviewt, Britta Ernst. Die sympathische Politikerin hat uns erzählt, was sie an ihrem neuen Job i [ ... ]


"frei-zeit": Flüchtlingsprojekt von JBS-Schülern im GSH

article thumbnail

Hoch gelobt und sogar schon preisgekrönt ist das Flüchtlingsprojekt "frei-zeit": Jeden Freitag organisieren JBS-Schüler ein Flüchtlingscafé im GSH. Unsere Reporterinnen Annika und Nina haben dar [ ... ]


Battlefield 1 Links

article thumbnail

Jason und Corvin haben euch etwas über das neue Battlefield erzählt. Falls ihr nun die Links erwartet hier sind sie:

Infos zu Battlefield:http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_ [ ... ]


Andere Artikel
Medienagentur ms-mediendienst