THE SUBWAYS

Wir durften sogar Backstage rumrennen zwischen Flo und Peter von den Sportfreunden und den MTV-Moderatoren. Das Highlight war aber: Wir konnten mit Charlotte  und Josh von „The Subways“ eine Runde plaudern.

the-subwaysUnter anderem haben sie uns verraten, ob aus Liebespaaren nach der Trennung Freunde werden können , was sie mitnehmen würden, wenn ihr Haus brennt und wie sie Deutschland finden.

Gut eine Stunde nach unserem Interview war es dann endlich soweit: The Subways standen auf der großen Bühne und haben den ganzen Campus gerockt und überredeten nach dem stundenlangen Dauerregen sogar die Sonne, sich wieder  blicken zu lassen.

Wer könnte denn bei diesem Anblick dieser Band widerstehen? Bei „ Oh Yeah" und „ Rock n'Roll Queen“ und auch bei den Songs aus dem neuen Album wie "Alright" und „ Boys and Girls“ rockten die Leute fleißig mit. „Sexy, energisch und leidenschaftlich“ - so bezeichnen sich The Subways und ich denke das passt wie die Faust aufs Auge, findet ihr nicht?

Hört euch das komplette Interview hier an, entweder im Original oder overvoiced mit der deutschen Übersetzung.