mf-radio

Du bist hier: Startseite Albumtipps Royal Republic - Save The Nation

Bandsupport

Radio Pinneberg unterstützt Bands aus unserer Region

bandsupport

Veranstaltungen

Was geht ab im
Jugendzentrum GSH
 logo_gsh
find_us

 



Login

Live Stream

stream
dienstags von 16 bis 17 Uhr.

21.03.2017. Sondersendung

AB 15:00 Uhr

logo-radio-jubi

Schulradios Schleswig-Holstein

radio-moelln 

mommsenfm

Radio Pinneberg bei Facebook

find_us

 

Royal Republic - Save The Nation
altDas Debütalbum "We Are The Royal" (2010) war noch ein Geheimtipp, mit dem Nachfolger "Save The Nation" sind die Schweden ne feste Größe im Rock-Biz. Die Konzerte der aktuellen Tour sind fast überall ausverkauft und demnächst supporten sie sogar die Toten Hosen in den großen Arenen der Republik.
 Dustin und Stephan stellen euch das neue Album vor:

 

 


Wolfmother - Victorius (19.2.2016)

article thumbnail

Nachdem die letzten Alben eher schlecht weggekommen sind bei Fans und Kritikern knüpfen die Retro-Rocker "Wolfmother" aus Australien mit ihrem neuen Album "Victorius" jetzt hörbar wieder an ihr sens [ ... ]


FRANTIC Go Go Go On! Das neue Album

article thumbnail


Wie versprochen hier der Link zum neuen Album von Frantic Go Go Go On:

http://www.frantic-music.ch/


Viel Spaß beim Hören und eine schöne Weihnachtszeit!


Maria und Magdalena

WPU Redaktion


Ben Caplan & The Casual Smokers - Birds with broken wings (2016)

article thumbnail

Der Kanadier mit dem auffälligen Riesenbart tourt quasi non-stop; allein in diesem Jahr war er schon in Australien, Europa und in den USA unterwegs, im Sommer hat er bei uns jede Menge Festivals gesp [ ... ]


Danko Jones - Fire Music (6.2.2015)

article thumbnail

Danko Jones kommen aus Kananda und sind benannt nach Sänger, Gitarrist und Frontman Danko Jones, der indianische Wurzeln hat und schon immer ein riesen Musik- und Rockfan war. ACDC, Kiss oder auch Mo [ ... ]


Andere Artikel
Medienagentur ms-mediendienst