mf-radio

Du bist hier: Startseite Bandsupport Let Them Fail

Live Stream

stream
dienstags von 16 bis 17 Uhr.

21.03.2017. Sondersendung

AB 15:00 Uhr

logo-radio-jubi

Schulradios Schleswig-Holstein

radio-moelln 

mommsenfm

Radio Pinneberg bei Facebook

find_us

 

Let Them Fail
Hier haben wir für euch noch ein paar kurze Infos zur Band “Let them Fail” zusammengesucht und wie versprochen auch noch Links zur Bandwebsite.

altLet them Fail ist eine Hardcoreband aus Hamburg und Umgebung. Die 6 Jungs haben sich größtenteils auf Konzerten kennengelernt und sie wurden quasi „durch die Musik zusammengeführt“. Ihr wollt mehr dazu hören? Dann ist hier noch einmal unser Interview mit der Band:

und hier die Links:

http://www.myspace.com/letthemfail

http://www.facebook.com/pages/LET-THEM-FAIL/105370109501045?v=app_178091127385#!/pages/LET-THEM-FAIL/105370109501045?sk=info
 

 


article thumbnail"frei-zeit": Flüchtlingsprojekt von JBS-Schülern im GSH

Hoch gelobt und sogar schon preisgekrönt ist das Flüchtlingsprojekt "frei-zeit": Jeden Freitag organisieren JBS-Schüler ein Flüchtlingscafé im GSH. Unsere Reporterinnen Annika und Nina haben dar [ ... ]


article thumbnailJugendpressefrühling 2016

Hey Leute! Ich, Katharina, habe für euch Rene Schaar, den Hauptorganisator des Jugendpressefrühlings interviewt.


Hier der Link zum JPF:
http://jppi.de/jugendpressefruehling/

Und hier könnt ihr euch de [ ... ]


Was sonst noch

bandsupport


Da uns die Bands aus Pinneberg und Umgebung am Herzen liegen und wir die lokale Musikszene gerne fördern möchten, stellen wir regelmäßig Bands in unseren Sendungen vor.
Wenn du mit deiner Band Interesse an einem Interview oder an einer Albumvorstellung hast, dann melde dich einfach bei uns unter bandsupport@radiopinneberg.de.
Medienagentur ms-mediendienst