mf-radio

Du bist hier: Startseite Bandsupport Bratva Records Biografie
Bratva Records Biografie

BRATVALOGO

2010 gründete der Rapper Bratan Petrenko das Label ‚Bratva Records‘ was vom russischen ins Deutsche übersetzt, Brüderschaft heißt. In dem Pinneberger Indie Label wurde als aller erstes Bratans Bruder ‚Marek‘ gesignt der nach kurzer Zeit ein Level erreichte das Künstler die Jahre im Geschäft sind übertraf.


Außerdem ist der Rapper und Sänger ‚Michau‘ gesignt. Wie das Schicksal es wollte kam er in Haft womit ein talentierter Künstler abhanden gekommen ist.

Bratva Records ist wohl das erste HipHop Label aus Pinneberg was in Norddeutschland einen gewissen Bekanntheitsgrad genießt.

Dafür gedacht Künstler aus dem Ostblock und Balkan Ländern zu unterstützen, da diese zu wenig Anerkennung in der deutschen Rap Szene kriegen.

Vertrauen und Zusammenhalt ist das wichtigste in einem Familienunternehmen. Entweder man geht den Weg zusammen, oder gar nicht. Leute zu finden denen man zu 100% vertrauen kann ist schwer, wodurch Bratan sehr viel Zeit und Geld in das Label eigene Recording Studio investierte, um nicht von anderen abhängig sein zu müssen.

Nach vielen einzelnen Free Tracks ist nun das erste Mixtape geplant was über das Label zum freien Download auf der Myspace von Bratan erscheinen wird.

Das Interview:



 

 


article thumbnailBigCityBeats World Club Dome 2016



Auch dieses Jahr findet wieder der BigCityBeats World Club Dome in der Frankfurter Commerzbank Arena statt. Am 3. 4. und 5. Juni 2016 werden 150 DJs auf 15 Floors auflegen.  Es gibt einige großarti [ ... ]


article thumbnail"frei-zeit": Flüchtlingsprojekt von JBS-Schülern im GSH

Hoch gelobt und sogar schon preisgekrönt ist das Flüchtlingsprojekt "frei-zeit": Jeden Freitag organisieren JBS-Schüler ein Flüchtlingscafé im GSH. Unsere Reporterinnen Annika und Nina haben dar [ ... ]


Was sonst noch

bandsupport


Da uns die Bands aus Pinneberg und Umgebung am Herzen liegen und wir die lokale Musikszene gerne fördern möchten, stellen wir regelmäßig Bands in unseren Sendungen vor.
Wenn du mit deiner Band Interesse an einem Interview oder an einer Albumvorstellung hast, dann melde dich einfach bei uns unter bandsupport@radiopinneberg.de.
Medienagentur ms-mediendienst