"Rock it!"-Hauptdarsteller DANIEL AXT


svenja-axtAls wir seine Schauspielagentur betreten, kommt er uns schon gut gelaunt entgegen und gibt uns die Hand. Natürlich bin ich ein wenig aufgeregt, man trifft ja nicht alle Tage einen Kinodarsteller. Meine Aufregung ist aber schon verflogen, als wir uns vor dem Interview unterhalten, als hätten wir uns nicht gerade erst kennengelernt.

Denn der 18-jährige Schauspieler aus Hannover ist auf dem Boden geblieben und total sympathisch. Dieser erste Eindruck bestätigt sich beim Interview. Aufgeschlossen und locker beantwortet Daniel alle Fragen - Auch meine kleinen Gemeinheiten wie “Sächsel doch mal ein bisschen…” oder “Vervollständige bitte folgende Sätze….!"

Sympathisch ist auch, dass der Nachwuchsschauspieler manchmal selber noch nicht glauben kann, dass er jetzt berühmt ist. “Letztens kam ein Mädchen in der Schule zu mir und wollte, dass ich ihr Rock it!-Buch signiere. Ich stand etwas verwirrt vor ihr und hab mir erstmal das Buch angeschaut. Ich wusste gar nicht, dass es sowas zu kaufen gibt!”

(Radio-Pinneberg-Moderatorin Svenja Rohlfs).


Das gesamte Interview als Audiodatei könnt ihr euch hier anhören und downloaden