mf-radio

Du bist hier: Startseite Interviews Bildungsministerin BRITTA ERNST (2014)

Live Stream

stream
dienstags von 16 bis 17 Uhr.

21.03.2017. Sondersendung

AB 15:00 Uhr

logo-radio-jubi

Schulradios Schleswig-Holstein

radio-moelln 

mommsenfm

Radio Pinneberg bei Facebook

find_us

 

Bildungsministerin BRITTA ERNST (2014)
Am 3.11.2014 haben Greta (links) und Annika (rechts) die Bildungsministerin aus Schleswig-Holstein interviewt, Britta Ernst. Die sympathische Politikerin hat uns erzählt, was sie an ihrem neuen Job im Ministerium begeistert und warum es an Pinneberger Schulen immer noch so große Geldprobleme gibt. Britta Ernst war im Rahmen der Veranstaltung "SPD im Dialog" in Pinneberg und hat im Rathaus geduldig die Fragen beantwortet, die ihr von den Einwohnern gestellt wurden. JBS-Schulleiterin Frau Bruhn war übrigens auch anwesend.

alt

Wenn ihr euch das komplette Interview noch einmal anhören oder downloaden wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Spaß!
Teil 1:


Teil 2:

 

 



article thumbnail

Anlässlich des 10jährigen Radio-Pinneberg-Jubiläums am 21.3. hat NDR-Star Jan Bastick uns in seine Sendung eingeladen, um dort eine Stunde lang mitzumoderien.

Natürlich haben wir über diesen aufr [ ... ]



article thumbnail

Am 21.3. haben wir unser 10-jähriges Jubiläum mit einer großen Geburtstagsfeier und viele Gästen im GSH gefeiert. Neben unseren Kooperationspartnern OKSH und TIDE kam auch Bürgermeisterin Urte St [ ... ]



article thumbnail

Hey Leute! Ich, Katharina, habe für euch Rene Schaar, den Hauptorganisator des Jugendpressefrühlings interviewt.


Hier der Link zum JPF:
http://jppi.de/jugendpressefruehling/

Und hier könnt ihr euch de [ ... ]



article thumbnail

Hoch gelobt und sogar schon preisgekrönt ist das Flüchtlingsprojekt "frei-zeit": Jeden Freitag organisieren JBS-Schüler ein Flüchtlingscafé im GSH. Unsere Reporterinnen Annika und Nina haben dar [ ... ]


Andere Artikel
Medienagentur ms-mediendienst