mf-radio

Du bist hier: Startseite Links und Infos Wanderausstellung Carikatura in Pinneberg (3. - 14.7.2017)
Wanderausstellung Carikatura in Pinneberg (3. - 14.7.2017)
Die Wanderausstellung mit Karikaturen, die sich mit dem Tod beschäftigen, kommt am 03.07. nach Pinneberg.
alt
Die Bilder stehen in der ersten Juliwoche in den Schaufenstern verschiedener Geschäfte, Banken und einige hängen in der Stadtbücherei. Alle Bilder erhalten Nummern für das Preisausschreiben, bei dem Gutscheine verschiedener Pinneberger Geschäfte zu gewinnen sind.
Per Smartphone, oder Zettel kann das Bild ausgewählt werden, das einen am meisten beeindruckt. Die Wählenden müssen den Standort und eine kurze Begründung zu ihrer Wahl aufschreiben. Das Gewinnspiel läuft vom 3.7. - 07.07

Die Preisverleihung wird am 14.07. im Pinnebergmuseeum stattfinden, wo einge der Bilder in der zweiten Juliwoche ausgestellt sind.
In dieser Woche können Gruppe nach Voranmeldung ins Museum kommen und mit mir und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Hospizdienstes über ihre Eindrücke und Ideen sprechen.
Bei Interesse wendet euch bitte an:

Ambulanter Hospizdienst Pinneberg-Uetersen
Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel.: 04101 - 8565510 und mobil: 0176-24092573 (AB)
Bürozeiten: Mo - Do 10.00 - 13.00 Uhr
Ute Sabine Eckhardt-Tams (Hospizkoordinatorin)

Sabine Ley (Büro)
Langenbargen 6
25495 Kummerfeld
www.hospizdienst-pinneberg.de

Mehr zum Thema konntet ihr in unserer Sendung am 27.6. hören, in der die Koordinatorin Ute Sabine Eckhardt-Tams live als Studiogast in der Sendung war.
Hier gibts den MItschnitt zum Anhören und Downloaden:

Teil 1:



Teil 2:


Teil 3:

 

 


Festivalvorschau 2015

article thumbnail

Hier könnt ihr euch den kompletten Beitrag anhören:

Teil 1
jdownloads/Radio Pinneberg Mitschnitte/festivals_2015_teil_1.mp3
Teil 2
jdownloads/Radio Pinneberg Mitschnitte/festivals_2015_teil_2.mp3
Teil 3
j [ ... ]


Capoeira trainieren in Hamburg und Pinneberg

article thumbnail

Moin!

Wie versprochen hier eine Liste von Schulen, bei denen Ihr mal in die brasilianische Kampfkunst Capoeira reinschnuppern könnt!

Hamburger Schule "Arte Jogando" mit Lehrer Sinan Abushawashi - Inter [ ... ]


Veranstaltungstipps Herbst 2017: Buchvorstellungen

article thumbnail

Am So 17.9. stellt Autor Christopher Spatz im "Cap Polonio" in Pinneberg sein Buch "Nur der Himmel blieb derselbe" (http://www.ellert-richter.de/detail.php?ISBN=978-3-8319-0664-2) in Anwesenheit eine [ ... ]


www.DeviantArt.de - Kunst für alle

article thumbnail

Wie viele Sorten von Kunst gibt es?

Viele.
 Und es werden immer mehr. In Zeiten des Internets wünscht sich doch jeder Künstler - oder solche, die es werden wollen- eine Plattform.
Die Seite www.devian [ ... ]


Andere Artikel
Medienagentur ms-mediendienst