mf-radio

Du bist hier: Startseite Links und Infos "Wettbewerb mit PFIFF" - Preisverleihung 2016
"Wettbewerb mit PFIFF" - Preisverleihung 2016
altAnfang Dezember waren Tobi, Hagen und Leonhard vor Ort bei der Preisverleihung des jährlichen "Wettbewerbs mit PFIFF". Dort haben sich die teilnehmenden Gruppen nochmals präsentiert und ihre Tätigkeiten vorgeführt. Z.B gab es eine Parkour-Gruppe, die dann nochmal Hütchen aufgestellt hatte oder ein Zauberer, der live vor dem Publikum Zaubertricks vollzogen hatte und eine Band "Just in Time" altaus Elmshorn, die live performt hat. Insgesamt gab es noch 5 weitere Gruppen. Die ganze Verantstaltung fand im Geschwister-Scholl Haus in Pinneberg statt und finanziert von der Sparkasse. Nicht nur rumstehen und zuschauen war angesagt, sonder anfassen und ausprobieren. Der Kreis-Jugend-Ring z.B belehrte nicht nur, sonder demonstrierte mit Bandagen und Bildern, wie man sich in gefahren Situation verhalten soll. Von Musik bis zum Essen ist alles dabei altund man kann sich auf einen tollen Abend einstellen. Also wenn ihr unter 25 Jahren seid, eine innovate Idee habt und euch ein bisschen für Pinneberg engagieren wollt, dann bewerbt euch jetzt schon für 2018 hier unter diesem Link:
http://www.kjr-pi.de/zuschusse/victor-andersen-haus.html


Und hier könnt ihr euch unsere Sendung über die Preisverleihung anhören und downloaden:

Die Preisverleihung:



Die Sieger:



 

 


Junior-Projekt. WoodenPal (11.11.2014)

article thumbnail

Moin Leute !

Hier habt ihr nochmal die versprochenen Verlinkungen zu der Facebookseite von WoodenPal, der Junior-Projekt Firma der Johannes-Brahms-Schule aus Pinneberg, welche nun schon das fünfte Jah [ ... ]


Wie nehme ich an der Jugendinitiative mit Pfiff 2015 teil?

article thumbnail

Moin nochmal!

Kurzer Nachtrag zur Jugendinitiative mit Pfiff - hier könnt Ihr Euch informieren und bewerben


Festivalvorschau 2015

article thumbnail

Hier könnt ihr euch den kompletten Beitrag anhören:

Teil 1
jdownloads/Radio Pinneberg Mitschnitte/festivals_2015_teil_1.mp3
Teil 2
jdownloads/Radio Pinneberg Mitschnitte/festivals_2015_teil_2.mp3
Teil 3
j [ ... ]


Welt im Wandel: Machen Computer uns alle arbeitslos?

article thumbnail

Hier findet ihr den versprochenen Link aus unserem Special "Welt im Wandel - Machen Computer uns alle arbeitslos?":

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-93419387.html


Andere Artikel
Medienagentur ms-mediendienst